Bedüsung Solex 45ADDHE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo UliDanke für deinen Hinweis, aber wie das so ist bei den Jungen, die müssen immer erst selber auf die Schnauze fallen, bis sie das glauben was die Erfahrenen schon lange wissen Mittlerweile habe ich bis auf die Düsen und Gasgestänge alles und somit ist der Solex-Satz kompletter als meine SU HS6, welche grundrevidiert werden müssten. Zudem passt die Ansaugbrücke nicht auf den von mir verwendeten Kopf. Deshalb will ich es wenigstens versuchen mit den Solex. Zudem sind die Dinger schon eingetragen und eben Original im R-Sport-Satz. Ich hoffe du verstehst das. Auf jeden Fall werde ich hier weiter Informieren, wie es so läuft, wenns denn mal läuft.Einen schönen Abend wünscht Schorsch
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bedüsung Solex 45ADDHE
Hallo LeuteSoweit ich bis jetzt herausfinden konnte, gibt es keine bezeichnung auf den Mischrohren von Volvo. Müsste also eine Spezialanfertigung gewesen sein. Soweit so schlecht. Zudem hat keiner der angefragten Vergaserspezialisten ein Mischrohr. Also werde ich mal die Drehbank aktivieren. Zudem gibt es auch nur noch Düsen zum selber aubohren. da kann ich das auch gleich selber machen. Nur entsteht dadurch ein neues Problem. dazu aber mehr an anderer Stelle.Danke bisher für eure Hilfe.Einen schönen Abend wünscht Schorsch
Bedüsung Solex 45ADDHE
Moin Schorsch,hab was neues gefunden...Auf der Seite von Volvoracing hier aus dem Forum gibt es unterhttp://www.volvoracing.de/te...d_handbuecher_53.htmlgibt es ein Dokument mit 69MB:Volvo Competition Service Unterlagen 1970Da drin steht (ich glaube es fängt so auf Seite 114 an) diekomplette Bedüsung für den 140PS R-Sport Satz B20 mit 2x Solex...Ich habe hier auf der Arbeit Probleme das Teil runterzuladen, daheim hats geklappt.Falls es bei dir nicht geht stelle ich es morgen ins Wiki, dann kannst du es da runterladen.Es grüßt(hoffe das hilft dir)Florian der StartpilotBeitrag geändert:14.06.09 16:09:41
-
Bedüsung Solex 45ADDHE
Hallo Florian Danke für den Link mit den schönen Dokumenten. Leider habe ich die Düsen für den ADDHE nicht gefunden, sondern "nur" für den DDH. Oder war ich einfach wieder einmal unfähig?Einen schönen Abend wünscht Schorsch
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bedüsung Solex 45ADDHE
Hallo Schorsch,hast Du es auch schon hier versucht:http://www.carservice-kueppe...c-service/startseite/Gruß aus dem verregneten RheinlandNorbert
Bedüsung Solex 45ADDHE
Moin Schorsch,vielleicht liegt es an mir ich dachte bis jetzt die vergaser sind bis auf das Material gleich, die ADDHE sind doch im Gegensatz zu den DDH aus Alu, oder nicht.falls es einen schwerwiegenderen Unterschied gibt, tut`s mir leid dir wiedermal Hoffnungen gemacht zu haben...Es grüßt(sau müde)Florian der Startpilot