Felgensuche Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Einbeinschwein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgensuche Amazon

Beitrag von Einbeinschwein » So 8. Feb 2009, 13:26

Hallo Jean, das dieses die Antwort ist, hätte ich absolut nicht gedacht............aber zweifele nicht daran, das die Umrechnung die Schwierigkeit für mich ist, sondern ich stelle die Frage ob die Gesamtbreite tatsächlich das ist was umgerechnet wird. Ich habe nämlich irgendwo gelesen, das die Berechnung sich aus dem Abstand Felgenhorn zu Felgenhorn ableiten lässt und deshalb zweifele ich, das die 14,2 cm das ist was umgerechnet wird.

Grubban
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Felgensuche Amazon

Beitrag von Grubban » So 8. Feb 2009, 13:37

...hier, das hilft auch weiter !

Einbeinschwein

Felgensuche Amazon

Beitrag von Einbeinschwein » So 8. Feb 2009, 17:56

Danke dir Grubban, demnach kann ich berichten das die Felge 670451 keine 5,5 Zoll Felge ist, wie es in der Unbedenklichkeitserklärung ausgeführt, sondern ein 4,5 Zoll, da das Mass zwischen den Felgenhörnern ca. 11,5 cm hat. Dann möchte ich abschliessend noch die Frage stellen, welche Bereifung ich für den Amazon dann wählen sollte.

Grubban

Felgensuche Amazon

Beitrag von Grubban » So 8. Feb 2009, 18:24

Jepp, mir war doch so mit 4,5 Zoll breite.Ich habe mindestens 20 Felgen hier rumliegen und schaue Morgen mal nach ob ich eine für Dich finde. Das dürfte doch überhaupt kein Problem sein so eine zu bekommen, evtl auch von anderen Volvo Fahrern.Ich fahre auf meinem Duett 165er was Du fahren darfst steht doch in Deinen Papieren.Gruß Maikel

Antworten