reserveradwannen 144

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mattinycaenen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
reserveradwannen 144

Beitrag von mattinycaenen » Di 6. Jan 2009, 21:44

Hallo Uli,alle 140er die ich hatte, und nun auch der 164er, im Originalzustand, hatten keine lackierten Mulden.144er BJ. 69144er Bj. 72164er Bj. 70Ich empfand es bei gemachten 100dertern immer unpassend, und konnte mir auch nicht vorstellen das J. Wilsgard das so gemeint hatte, er war ja Bildhauer …und das kann man auch heute noch nachvollziehen wenn man genau hinschaut. Mache Dir gerne ein Detailfoto, garantiert original! Matti

Chrisse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

reserveradwannen 144

Beitrag von Chrisse » Di 6. Jan 2009, 22:10

Meine Erfahrungen zu POR-15:Ich habe damit vor 6 Jahren leichten Rost an den hinteren Radlaeufen behandelt.Also blank gemacht, so gut's ging, Fertan, dann POR-15 und Lack.Im Hochsommer trocknet POR-15 innerhalb weniger Stunden.Es dauert aber wesentlich laenger bis sich die typische, porzellanartige Haerte ausbildet.Jetzt loest sich etwas der Decklack. Das wird an den Endspitzen dann im Fruehjahr einfach nachgepinselt.Fuer den Alltags-240er voellig ok. Rost kam jedenfalls nicht mehr durch.Gruesse,Chrisse

Antworten