aluölwanne.für B 18 /20

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

kalle-544
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
aluölwanne.für B 18 /20

Beitrag von kalle-544 » Mi 12. Nov 2008, 10:05

Uups.Und jetzt das Bild!!

Mörk123GT
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

aluölwanne.für B 18 /20

Beitrag von Mörk123GT » Mo 22. Dez 2008, 12:28

Hallo Zusammen,hat jemand zufällig noch die Bohrmaße (Durchmesser und Position) der vier Löcher zur Hand, die man noch in den Volvoniacs Deckel bohren muss?Gab es alles schon mal, aber leider möchte "man" die Daten des alten Servers / Forums wohl nicht mehr der Öffentlichkeit zukommenlassen...Daher sorry, dass "schon wieder" nach so etwas gefragt wird.Und ja, ich könnte das auch einfach selber messen, aber ihr wißt doch: wer mißt, mißt Mist...daher die Hoffnung auf vorhandene Daten.Grüße vom Mörkder - man ahnt es - neuerdings auch einen Volvoniacs Deckel hat.

amazonkom

aluölwanne.für B 18 /20

Beitrag von amazonkom » Mo 22. Dez 2008, 16:39

hi mörk ...ganz einfach ..nimm eine ventildeckeldichtung , leg sie auf den aludeckel und dann musst du nur noch in der mitte ankörnen und am besten in der ständerbohrmaschine bohren ..du brauchst allerdings noch längere schrauben ... das mass habe ich zwar gerade nicht zur hand , aber nimm eine originale und dann brauchst du die gleiche in ca. 1,5 cm länger ... und schwupp ... hast du auch schon die benötigte bohrlochgröße ... gehen die schrauben durchs loch , ists groß genug ,und dann passts grüßeamazonkom

jean

aluölwanne.für B 18 /20

Beitrag von jean » Mo 22. Dez 2008, 17:56

Für den originalen Deckel wird diese Dimension verwendet # 950045 1/4 UNCx13 Kreuzschlitz, Rundkopf, verzinkt, gelb chromatiert

Antworten