Nostalgie-Radio 6/12V /- Masse Estrichfund
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Schorsch,ich hab das Zündschloßloch für den Warnblinker verwendet.Felgen sind die gleichen, aber in einem echt guten Zustand.Da du ja nicht sicher wustest wie deine sind und was du wolltest hab ich die eben gekauft.Der Preis war aber der denn ich dir mal als meine Vorstellung gesagt hab.Hast du jetzt dein Praktikum rum?Grüße Daniel
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nostalgie-Radio 6/12V /- Masse Estrichfund
Hallo DanielDann mal viel Spass mit den Felgen. Ich weiss immer noch nicht wie meine aussehen, vermutlich staubicg von daher kein Problem. Wenn ich sie ernsthaft loswerden will, kommen die schon weg. Bei uns braucht man keinen Pannenblinker und das Loch ist etwas gross für einen Schalter, deshalb müsste ich das zuschweissen. (oder eintauschen....) Einen schönen Abend wünscht Schorsch