Rallyeausstattung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

jean
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rallyeausstattung

Beitrag von jean » Do 18. Sep 2008, 19:38

Kitty!>>die späte 1800 Armatur bietet keinen "idealen" Platz finde ich ...Du nimmst den Aschenbecher heraus und schon hast Du einen idealen Platz für einen Träger aus Aluminiumblech für Deine Ausstattung. Temporär verschrauben. Achte nur darauf, dass die Ausstattung hoch genug angebracht ist, so vermeidest Du versehentliches Verstellen der Knöpfkens durch aufgeregtes Schalten.www.vhclassics.de -> VH Trip ansehen.jean

ventilo
Rallyeausstattung

Beitrag von ventilo » Do 18. Sep 2008, 21:07

"ideal" wäre doch vielleicht der tote Raum, wo dieser alberne Haltegriff für ängstliche Beifahrer sitztFahrt doch lieber erst mal ein paar Rallyes ohne all das Zeug und investiert das gesparte Geld in Sprit und Nenngelderist m.E. besser angelegt.Lasst Euch beraten was in Eurer Gegend so an Rallyes läuft, da gibt es große Unterschiede im Preis/Leistungsverhältnis.P.S: Meine Stoppuhr heißt "Heuer Roadmaster" - dabei habe ich gar keinen Buick in der Garage stehen ....

Kitty
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rallyeausstattung

Beitrag von Kitty » Do 18. Sep 2008, 21:42

albern? tzzzzzz ja, an diesen Bereich dachte ich auch...der Aschenbecherbereich ist doch recht eng...über die Rallyes die so stattfinden bin ich informiert.Manche Nenngelder sind wirklich haarsträubend! die Preise füreine kleine angemessene Ausstattung allerdings auch...ich sehe schon, dass wird wohl eher erst mal ohne gehen müssen... und das Geld nicht in Nenngelder sondern in technisch Wichtigeresfliessen...Nächste Woche ist ne größere touristische, da freu ich michsehr drauf, wird wohl die letzte dieses Jahr sein.Nächstes Jahr hoffe ich mehr und größere fahren zu können!dachte es halt, es ist über den Winter ne gute Idee, sich um einekleine Ausstattung zu kümmern... aber auch klein ist sehr sehr teuer.Schade!!trotzdem würden mich immer noch Fotos eurer Ausstattungen interessieren..

Antworten