Ölwannendichtung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölwannendichtung

Beitrag von rennelch » Sa 20. Sep 2008, 11:45

nur noch nen kurzen kommentar zu erneuerung der ölwanne dichtung ohne ausbau der ölwanne .LASST ES .wenn ihr euch ärger ersparen wollt.die alte korkdichtung sitzt auf der dichtfläche der wanne so fest,das ein reinigen ohne demontage absolut nicht möglich ist.dazu abgesehen noch , das beim abkratzen ohne demontage der ganze dreck nach innen in die ölwanne fällt.zusätzlich ist da ein planklopfen der dichtflächen so nicht möglich .die alten dichtungsrest sitzen zum teil so fest,das ein reinigen nur mit rotierender drahtbüste auf der maschine möglich ist.sonst kratzt mann stunden lang mit flach -und dreikantschaber .und dichtungsreste auf der ölwanne und dazu die neue papierdichtung ?schade um die arbeit .denn das geht mit sicherheit schief .denn soviel pampe kann mann gar nicht reinschmieren ,um das dicht zu bekommen .als zeit zum erneuern der ölwannedichtung kann mann etwa 5- 6 stunden rechenne ,wenn die arbeit sorgfältig ausgeführt wird . und siehe beitrag von ralf 850 gle.ist wohl ein vergleich von äpfel und birnen .wer noch keine alte korkdichtung erneuert hat ,sollte wohl besser zu arbeiten ,die er nicht kennt ,keinen kommentar abgeben .denn die B2xx motore mit originaler papierdichtung unterschieden sich wohl erheblich zu den alten B18 / 20 mit korkdichtung .denn sonst machts so noch einer .mit sehr fragwürdigem erfolg .grüsse uli

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable