Motor überholen trotz pustender KWEntlüftung ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 13. Jun 2008, 01:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fein, ich freu mich schon auf die Bilder: Kurbelwelle auf dem Salontisch, den Vergaser zum Einweichen im Aquarium und die Stösselstangen zu den Blumen in die Vase gestellt... Viel Erfolg,Bruno
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...walter wolf hat mal eine wirklich gute, bebilderte "doku" über die zerlegung und instandsetzung des b20 geschrieben. beinahe idiotensicher die war vor ein paar jahren in der oldtimer-praxis oder zu beziehen über seine webseite (als daten cd). kostet 10 euronen, hat aber auch einer mal arbeit reingesteckt für einen "blutigen" anfänger besser als die werkstatthandbücher.http://www.walterwolf-verlag...l?volvo_daten_cds.htmviel glückoliverBeitrag geändert:12.09.08 08:52:47
-
- Registriert:Sa 19. Jul 2008, 18:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hehehe, "blutiger Anfänger" trifft's, wenn ich meine Finger ansehe. Die CDR habe ich mal bestellt, danke für diesen und alle weiteren Tipps !!! I'll be back - Stefan