Duett Neuwagenpreis?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 11. Feb 2009, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Holgerhabe mit meinem 68er Duett genau das gleiche mit der 1% Regel vor. Konntest Du irgendwo Unterlagen für den damaligen Neupreis auftreiben, die das Finanzamt akzeptiert hat?. Du kannst mir am Besten direkt an m_geweke@hotmail.com antworten.Viele Grüße, Matthias
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Duett Neuwagenpreis?
HejUnd wie ist das mit der H Nummer? Ich denke die kannst du dann vergessen.Viele Grüße Joachim
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Duett Neuwagenpreis?
Hallo Matthias,schau mal bei den Schweizern nach.http://www.volvoclub.ch/Nach...schlagen_Ueber_fr.htmDie werden auf Mail-Nachfrage bestimmt eine Quelle für den Neupreis haben. Ansonsten bekommst Du es bestimmt beim Volvo Club in Schweden.Warum kein H ? Ist doch auch ein Firmenwagen!Grüße aus dem RheinlandNorbert
-
- Registriert:Mo 5. Mai 2008, 19:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Duett Neuwagenpreis?
Moin gents,das "H" ist dem Finanzamt vollkommen egal, bzw. hat egal zu sein. Die Sache mit dem peniblen Fahrtenbuch kenne ich nicht bei der 1%-Regelung. Vielmehr wird die 1%-Regelung in Kenntis des privaten Gebrauchs des Autos genutzt/erhoben. Somit müsste die Verpflichtung zum Führen eines Fahrtenbuches entfallen. Möglicherweise gibt´s aber hier Unterschiede in der Handhabung von Bundesland zu Bundesland bzw. von Finanzamt zu Finanzamt.Hast Du keine deutschen Preisangaben zum Duett, orientiere Dich am Amazon-Kombi und begründe dies gegenüber dem Finanzamt. Notfalls pack 10% des Neuwagenpreises drauf. Die Mehrbelastung von 5,- bis 10,- € je Monat ist vollkommen unerheblich.Schöne GrüßeDietrich