Unwilliger Motor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Lars, stimmt dein Schwimmerstand?? Und die OT-Markierung hast Du auch über die Zündkerze mechanisch überprüft?Ansonsten sagt die Messung mittels Lambda-sonde oder die CO Messung während der Fahrt mehr aus, den CO im Leerlauf ist ziemlich schnuppe Dieter: Schau mal da rein:http://www.2cv-power.de/moto...schliesw ... sw.htmWenn Du dann noch Fragen hast, frage weiterhin, vG Kay
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 15:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unwilliger Motor
Moin Kay,Schwimmerstand ist unklar, mechanische Prüfung über die Zündkerze? Da zündets bei mir nicht, wie geht das genau?Zudem habe ich mir bei Börnaut eine 1fach SU angesehen, die ich bei mir verbauen möchte, daher werde ich wohl zunächst nicht mehr soviel Energie in den Zenith stecken.Beste GrüßeLars