Welche Schrauben für einen Zylinderkopf?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Robby_Ross
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Robby_Ross » Mi 16. Jul 2008, 14:53

Servus Wolfgang,Wie laufen denn da die Bestellung? Telefonisch? und gibt es Mindestbestellmengen? Schöne Grüße,Robby

wokri
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von wokri » Mi 16. Jul 2008, 17:54

Hallo Robby,ganz einfach und unkompliziert, tja, das gibt es noch in Deutschland, ich habe mich verbinden lassen mit einer Dame, die anscheinend den Privatverkauf macht, hätte das Ganze auch telefonisch bestellen können, da ich mir aber hinsichtlich des Gewindes nicht sicher war, habe ich ein Anschreiben aufgesetzt und zwei Musterschrauben hinzugefügt und ab ging die Luzi.Hinsichtlich von irgendwelchen Mindestmengen wurde nichts gesagt, wahrscheinlich regelt sich das aber über den Preis pro Schraube. Meine kosten in der Güte 10.9 belaufen sich irgendwas um die 2,20 Euronen. Angesichts der Preise, die hier Vorort abdrücken musste, hätte ich beinahe Juhu geschrieen. GrußWolfgang

Antworten