Nylon statt Krone
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bernd, geh spielen!Vadder hat allerdings an den Bolzen von den Blattfedern anstatt der schönen Kronenmuttern mit Splint selbstsichernde Muttern verbaut.Ich war dagegen...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nylon statt Krone
Gut, dass Ihr mich wieder "auf den rechten Weg" gebracht habt.Ich werde Kronenmuttern finden und wieder verbauen.Spätestens am Samstag (den 31.III.)auf der Technoclassica werde ich doch ein Dutzend M6-Kronenmuttern auftreiben.GrüßebobBeitrag geändert:20.03.07 20:10:47
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nylon statt Krone
Frag mal google? Hier nur 2...http://www.aeroart.de/de/det...ail.php? ... pacher.de/(S(lsxspxfj252p033vidkrbqfb))/katalog/show_by_title2.aspx?id=542
Nylon statt Krone
@Ronald:for your eyes only:http://website.webcenter.lyc...zung/07_1/07_1_11.htmventilofrüher auch mit Oldie-Segelflugzeugen unterwegs....
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nylon statt Krone
Hallo,mir hat mal jemand Nylstops an den Auspuff geschraubt. Eine echte Lachnummer.GrüßeFridolin
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nylon statt Krone
Beitrag geändert:20.03.07 23:29:06
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nylon statt Krone
Diese Nylstops würden auch gar nicht funktionieren, da der Bolzen viel zu kurz ist.Schau mal bitte bei http://moeser-schrauben.de/m...auben.de/metrisch.htm unter "metrische" nach. Dort findest Du DIN 935 in zwei verschiedenen Gewindesteigungen. Ob da nun auch 6 Millimeter bei ist, kann ich leider nicht sagen, da mein Computer merkwürdigerweise diese pdf nicht öffnen kann.
-
Nylon statt Krone
Das Foto täuscht Frank;ich habe die Mutter nicht angezogen, um die Nylonsicherung nicht mutwillig zu zerstören;auch um einen Splint durchzustechen,muss der durchbohrte Bolzen ja genügend hervorstehen.Danke für den linkboB
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nylon statt Krone
hallo bob,wie sieht das auto aus das an der schraube eigentlich drann hängtgrußmichi
-
Nylon statt Krone
So sieht das Ding aus,Michi:Bald lassen wir sie wieder fliegen,wie...?GrüßebobBeitrag geändert:27.03.07 23:49:13