"Klimaanlage, schon lange nicht mehr benutzt..."

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

SEAT

Beitrag von SEAT » So 28. Jan 2007, 23:12

Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 26.01.07 08:59:16Nimm zumindest auch einen Magneten mit, dann findest du auch die dicken Spachtelstellen!Hab ich getan Der Wagen ist zwar in besserem Zustand als meiner, aber ich bin mir nicht sicher, ob er soviel besser ist, dass es sich lohnt. Die Innenausstattung war übrigens korrekt, der Auspufftopf aber ein Eigenbau (müsste ich vor Anmeldung in D also eh umbauen). Die Klima, um die es in diesem Beitrag eigentlich ging, ist ein amerikanisches Modell (Trigette, Oklahoma City) und wurde 1972 in Bologna eingebaut. Der Antriebsriemen fehlt, da der jetzige Besitzer sie nicht benötigte und meinte, sie würde zuviel Leistung kosten. Zuvor stand der Wagen über 20 Jahre im Showroom eines Audi-Händlers, d.h. die Klima ist seitdem nicht mehr in Betrieb gewesen...Naja, ich werd mal ein paar Nächte drüber schlafen Gruß,Thomas

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Mo 29. Jan 2007, 12:54

Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 28.01.07 22:12:43....Zuvor stand der Wagen über 20 Jahre im Showroom eines Audi-Händlers, d.h. die Klima ist seitdem nicht mehr in Betrieb gewesen...Hallo Thomas, ich habe den Wagen ja nicht gesehen und du wirst dir dein Urteil gebildet haben, aber das zumindest klingt SEHR gut! Ein Auto, das fast die Hälfte seines Lebens trocken und warm gestanden hat, lässt zumindest auf gutes Blech hoffen!Wie schon gesagt, lass dich nicht so sehr von Auspuff ect. vom "Kern" der Sache ablenken. Ein Auspuff, eine Klimaanlage ect. sind im Verhältnis zur Karosserie schnell repariert! Hast du Bilder gemacht?Gruß, OleBeitrag geändert:29.01.07 12:01:07

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable