verchromen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- vmguzzi
- Registriert:Do 23. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin, ich hatte auch das Problem und mich bei einigen Vercromer erkundigt. Alle in etwa den gleichen Preis. Da ich die Möglichkeit habe ,des öfteren nach Ungarn zu kommen, hatte ich mir alles, auch die Türgriffe in Ungarn zu einen 1/3 Preis machen lassen. War zufrueden damit, aber es ist ein weiter Weg und mit Wartezeit verbunden.Nebenbei wurden meine Sitze und Türverkleidungen gemacht,bei uns 3.900 € Kunstleder, in Ungarn mit schönen weichen Leder, 1.800 €. Diese Jungs machen alles vom Armaturenbrett bis zum Oldi.Gruß Lu
Gruß Lu
- vmguzzi
- Registriert:Do 23. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
verchromen
Hilfe, wieso kommen meine Bilder nicht und erscheine als neues Mitglied. Danke im vorraus für die Hilfe.Gruß Lu
Gruß Lu
- vmguzzi
verchromen
Zitat:Original erstellt von vmguzzi am/um 02.01.07 10:22:16Hilfe, wieso kommen meine Bilder nicht und erscheine als neues Mitglied. Danke im vorraus für die Hilfe.Gruß LuHat sich erledigt. Danke
Gruß Lu