Differential "singt"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Christoph,rein theoretisch passt bei BMW alles untereinander. Aber der M5 hat einen zusätzlichen Halter und der hintere ist auch anders, da es andere HA-Typen sind. Im 520i ist Typ 188, im M5 Typ 210 verbaut. Und die Sperre braucht ein 520i bei dem üppigen Drehmoment (und noch ohne VANOS) eh´nicht..... Christian.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Differential "singt"
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 08.05.2006 15:11:45Hallo und danke für die Ratschläge. @ Maxe und H-R-A Bananen, Sägemehl und andere Hilfsmittel kommen mir nicht in die Achse. Bei solchen Vorschlägen bekomme ich immer eine Gänsehaut. das dachte ich mir schon
Differential "singt"
Hallo Leute, hallo 1300 VC, es ist ein 3,64-er. Neue Lager sind bereits eingebaut, das Spiel eingestellt. Das Differential ist leise.GrüßeChristoph