Thermik-Problem

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thermik-Problem

Beitrag von oldsbastel » Di 18. Apr 2006, 18:05

Zitat:Original erstellt von Karl Eder: Zyl.kopf planfräsen, Ist denn der FIAT-Kopf so schnell verzogen? Ich musste in meiner ganzen Schrauber-Karriere erst einen einzigen Kopf planschleifen lassen.

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thermik-Problem

Beitrag von Karl Eder » Di 18. Apr 2006, 18:30

Hallo,@oldsbastelgerade die kleinen Fiat-Motoren verbrauchen oft schon lange Wasser, bevor die beschriebenen Symptome auftreten. Und ganz 100%ig plan sind sie meistens nicht, ich würde es wegen "sicher ist sicher" bei Alu-Köpfen im Zweifelsfall machen. Eine gute Werkstatt wird auch nicht mehr als unbedingt notwendig abfräsen (oft sieht man erst dann, daß er doch nicht so plan war wie angenommen).Bei Alu-Köpfen habe ich allerdings schon sehr oft verzogenene oder "angebrannte" Dichtflächen erlebt (Rekordwert bei einiges über 1 mm bei einem Fiat 1500, "mit kaputter Wasserpumpe ausgeglüht".Viele GrüßeKarl

Antworten