Tachnadelzittern: Temp.-abhängig??

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

El Camino
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von El Camino » Fr 30. Dez 2005, 02:03

Nabendallerseits,bitte nicht diesen Thread (auch noch) für "Massregelungen" missbrauchen.Obwohl ich von mir selbst denke, ich bin ein "alter Hase", was Oldies betrifft, komme auch ich immer an meine Grenzen. Ich würde niemals von Trittbrettfahrerei reden, wenn mir hier jemand gut gemeinte Hinweise gibt. Ich weiss JEDE Antwort zu schätzen, denn ich selbst hatte ja keine :-)Wie auch immer: bin jetzt hinreichend informiert und werde der Sache auf den Grund gehen.Muss mir aber erstmal dieses Öl besorgen...

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pablo » Fr 30. Dez 2005, 05:23

wie Bob sagt, Fett gehoert nicht an die Tachwelle, nie, genausowenig wie an Schloesser. Habe nur gute Erfahrungen mit Silikonoel gemacht, ueber Jahre. Verklebt nicht, verdreckt nicht und wird nicht hart. Aber Fett: NIE!mit tropischen GruessenPablo

Antworten