Frage zum MG TD

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage zum MG TD

Beitrag von Dannoso » Mi 6. Jul 2005, 00:24

Hallo,ich hatte nach einer "Wiederbelebung" (30 Jahre Standzeit) klebende Kolbenringe!Die Auswirkungen waren die gleichen: nasse Kerzen, fehlende Leistung, bläuen.Grüsse

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frage zum MG TD

Beitrag von Old Cadillac » Fr 8. Jul 2005, 17:40

Hallo !habe mich mal etwas über SU Vergaser eingelesen um das Ding zu verstehen. Ich bin jetzt mit der Einstellung soweit, daß die Kerzen nicht mehr absaufen und der TD gewaltig abzieht.Merkwürdigerweise saufen die Kerzen aber wieder ab, wenn ich den Chokehebel wieder anklemme. Die Düsen bleiben genauso in der Position als wenn ich das nicht angeschlossen habe. Das habe ich noch nicht ganz verstanden....Leider ist beim TD noch mehr im Argen. Beispielsweise klebt die Kupplung nach 24 Stunden stehen lassen, das Wasser fängt an zu kochen und es gibt recht blaues Abgas.Tom

Josef Eckert

Frage zum MG TD

Beitrag von Josef Eckert » Fr 8. Jul 2005, 21:03

Hallo Old Cadillac,vielleicht solltest du doch mal Deinen TD in kundigere Hände geben. Manchmal ist es gut wenn man seine Grenzen kennt. GrußJosef

Antworten