Zusätzliche Fernscheinwerfer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach ja... ein Suchscheinwerfer darf zusätzlich auch noch montiert werden
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nach meinem Kenntnisstand nicht ganz richtig.Sind die Scheinwerfer(im öffentlichen Straßenverkehr)abgedeckt(Schutzhauben),gelten sie als nicht vorhanden .Man könnte also wesentlich mehr montieren GrußBJ 43[/B][/QUOTE]Das stimmt nicht!Und hat auch noch nie gestimmt!Grüße
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...eigentlich ging es doch darum, ob mit Relais oder ohne, und nicht ob evtl. beim Aufblenden auch die Innenbeleuchtung angeht, oder? Also ich würde immer mit Relais schalten. Das ist für Kabelquerschnitte und Schalter die gesündeste Lösung.Greif die Schaltspannung für das Relais an der Fernlichklemme ( Ablend/Standlicht f. Nebellampen) oder der entsprechenden Steckverbindung ab, und speise die Lampen mit einer separat abgesicherten (12V) Spannung.GrußHeinz
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich würde es auch mit Relais machen!Gruß Ferdi (der an seinem Frogeye nach einem Platz für Zusatzscheinwerfer sucht. Aber der Wagen ist zu klein!)