Weisses Verdeck reinigen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..habe mein Verdeck noch einmal angschaut, es ist m.E. immer noch genauso elastisch wie vor meiner (zu scharfen?) Behandlung, nur nicht mehr so schmierig (zuviele Silikonanwendungen der Vorbesitzerin?)bis demnäxtommi
-
- Registriert:Fr 1. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisses Verdeck reinigen
Ich habe von einem Kunden mal den Tip gehört, ein weißes verdeck mit einem "Waschpulver-Wasser-Brei" und einer Poliermaschine zu reinigen. Bei Ihm hätte es gut funktioniert. ? ? ?Waschpulver kann jedenfalls nicht schaden und einen Versuch in der prallen Sonne mit vielleicht zehnminütiger Einwirkzeit wäre es wert. Je wärmer es ist, detso besser ist die Reinigungswirkung.Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gatza