Lima-Regler Fiat 500

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

gako
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lima-Regler Fiat 500

Beitrag von gako » Do 18. Sep 2003, 10:35

@ AndreasDanke, ich glaube, das wird mir weiterhelfen, die Chose zu verstehen. Ich werd mich dann mal im Motorraum verkrümeln und versuchen, das alles nachzuvollziehen.@ BNWDann kämm man Deine Maulschlüssel wieder runter. Mir wurde jedenfalls geholfen.GrußOlaf

gta1969
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lima-Regler Fiat 500

Beitrag von gta1969 » Do 18. Sep 2003, 11:33

hallo olaf,freut mich.ich persönlich würde ja das mechanische teil gegen ein elektronisches austauschen - im selben original gehäuse versteht sich.sieht man nicht, fällt keinem auf, funktion dann 1A.originalität hin oder her - aber wo man technik verstecken kann ?z.B.: http://www.edknet.de/ (ist natürlich nichts für puristen)lamp in - lamp outandreas

Th. Dinter

Lima-Regler Fiat 500

Beitrag von Th. Dinter » Do 18. Sep 2003, 22:15

Hallo,soweit ich das sehe, trennt der Regler die Lichtmaschine nicht ab, wenn die Batterie voll ist. So wird diese also lustig weitergeladen und "kocht". Das ist normalerweise ein altersbedingter Fehler, den man (soweit ich weiß) nicht (selbst)reparieren kann.(Ich meine Bosch kann das).Das Einfachste wird sein, den Ersatzregler einzubauen, in der Hoffnung, daß der nicht (oder über Kurz oder Lang) denselben Fehler hat.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

gako

Lima-Regler Fiat 500

Beitrag von gako » Fr 19. Sep 2003, 09:07

Hallo Thomas,ich werd mal versuchen, dieses Wochenende dabei zu gehen, wenn denn das Hecken scheren irgendwann ein Ende hat.schönes Wochenende an alleGrußOlaf

Th. Dinter

Lima-Regler Fiat 500

Beitrag von Th. Dinter » Fr 19. Sep 2003, 20:32

Hallo,wichtig ist, daß Du denselben Typ Regler und nicht irgendeinen aus einem anderen 500er einbaust.Es kamen verschiedene Lima mit den entsprechenden Reglern zum Einsatz (jedenfalls vor 1967), die mitunter nicht zusammenpassen bzw. wo Du auf die Anschlußbelegung achten mußt.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

gako

Lima-Regler Fiat 500

Beitrag von gako » Mo 22. Sep 2003, 08:54

Hallo Thomas,danke für den Tip, aber die beiden haben die gleiche Typbezeichnung, von daher gehe ich mal davon aus, dass das so passen wird. Hab ihn zwar noch nicht eingebaut, aber schlau geguckt hab ich schon mal GrußOlaf

Antworten