Welches Öl für Alfa Giulia

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fliermann » Do 10. Apr 2003, 15:21

Hallo Guido,20W-50 von Liqui-Moly gibt´s bei Obi.SAE 30, SAE 40 etc. bei der Fa. Wagner Spezialschmierstoffe.Ölige GrüßeFRANK

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » Do 10. Apr 2003, 16:23

Hallo Frank,bad news - war gestern bei meinem Stamm-OBI: 20W50-Fach der Liqui-Moly-Öle war ratzekahl leer, Preisetikett am Regal (für evtl. Wiederauffüllung) war auch keins mehr dran (bloß noch 15W40), und im Liqui-Moly-Katalog, der daneben zum Nachschlagen, welches Öl denn der rundgelutschte Neuzeit-Alltagshobel Bj. 2000 oder so braucht, auslag, war es auch nicht mehr drin ...Werde mal sehen, ob andere Obis hier in der Region noch was haben. Also - kauft die Restbestände bei Euren Obis leer!!Tja - sic transit gloria mundiStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 10. April 2003 editiert.]

fliermann

Beitrag von fliermann » Do 10. Apr 2003, 16:31

Hallo Stephan,danke für den Hinweis. Dann werd´ich wohl mal zu "unserem" OBI fahren, nachschauen und ggf. den Rest kaufen.GrußFRANK

Antworten