Kleines Kompressor 1x1
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi NicolaiIch habe das Buch mal bestellt;auf die letzten 15 Jahre Evolution kann ich verzichten,da mein Projekt sowieso aus den 30ern stammt,aber vielleicht kommen mir da ja auch neuere Erkenntnisse,zugute.Herzlichen Dank für Eure MüheGrussbob
-
- Registriert:So 24. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Kompressor 1x1
,.....moin, mal ein Kompressor in anderem Gewand ,...und handwerklich vom Feinsten: http://www.koehler-mechanik.de Grüsse, Alex
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Kompressor 1x1
Hallo peopleWeiss jemand von Euch,ob und wo es noch kleine,gebrauchte Kompressoren gibt,deren Gehäuse nicht aus Gold bestehen...? Danke und Grussbob
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Kompressor 1x1
Hallo Bob,komme auf diesen älteren Beitrag zurück. Habe am letzten Wochenende einen Volumex-Kompressor erworben. Zusammen mit einem SU-Vergaser (HS6) möchte ich damit irgendwann einen XPAG-Motor (MG TC) aufladen.Der Verkäufer hatte noch einen kleineren Lader für Motoren bis 2,0 Ltr. Das Gehäuse war aus Eisen und nicht aus Alu. Bei Interesse eine Mail an mich. Preisvorstellung des Verkäufers € 250,--.Kannst Du mir im Web einen Hinweis auf John Bibby geben? Eine Homepage oder eine eMail-Adresse?GrüßeMG[Diese Nachricht wurde von MG am 27. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Kompressor 1x1
Hallo Christoph,könnte ich Deine Zeichnung auch bekommen? Beste GrüßeMG [Diese Nachricht wurde von MG am 28. November 2003 editiert.]
Kleines Kompressor 1x1
Hallo Bob, die Idee mit der SU-Anlage + Kompressor finde ich interessant. Das habe ich schon mal gemacht (Versucht). Du musst die SU´s abdichten (wenn Du durch die Trichter gehen willst). Den Antrieb nahm ich von der Nockenwelle, ein Überdruckventil ersparte mir das reduzieren der Verdichtung. Wenn Du willst, kann ich Dir meine Zeichnungen schicken.ChristophP.s. Kompressor kaufte ich für 180 Euro bei E-bay
-
Kleines Kompressor 1x1
@ManfredIch hatte die Telefonnummer von Bibby herausgefunden,weiß aber mittlerweile nicht mehr wie;ich werde mal in meinen Adressen nachsehen.Im Web finde ich nichts.Ich glaube auch,der Mann ist kaum "computerkompatibel" ... Kompressoren habe ich mittlerweile 3 ,trotzdem vielen Dank für das Angebot.@ChristophJa bitte schicke oder maile mair Deine Zeichnungen bitte;das Projekt ruht zwar im Augenblick,aber jede Hilfe ist willkommen.Vielen Dankbob
-
Kleines Kompressor 1x1
Sorry... [Diese Nachricht wurde von bob am 28. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Kompressor 1x1
hallo bob,schade das du keine eigene hompage hast (oder doch?)....ein einbau eines kompressors wäre wirklich eine erzählenswerte...und foto dokumentierte interesante seite....und da ich selber darüber nachdenke (in meine fiat special....)wäre dies hilfreich einige infos darüber mehr zu bekommen.also wenn du so weit bist....schreib doch einfach hier mal einige zeilen über deinen umbau...und einbau die leser danken es dir
& :dmichi[Diese Nachricht wurde von Michix am 30. November 2003 editiert.]

-
Kleines Kompressor 1x1
Hallo MichiIch hab keine Homepage;während der Zeit schraub ich lieber.Auch bin ich kein großer "Dokumentierer".Das Kompressoprojekt wird frühstens in einem,eher noch anderthalb Jahren weitergehen.Wir haben uns ein bisschen theoretisch damit auseinandergesetzt,ist schon ein komplexes Gebiet.Hier geht nicht mal versuchen und improvisieren;auch wenn das ganze,- sagen wir mal,- "mechanische Problem" wie Antrieb und Verbindungen gelöst ist,brauchst du eine "rolling road" um zu probieren und zu optimieren;im schlimmsten Fall hat dein Motor nachher mit "Blower" weniger Power als vorher.Ich werde berichten,wenn es soweit ist....Hast Du Deinen schönen kleinen Fiat-Special einigermaßen am Laufen?Grußbob[Diese Nachricht wurde von bob am 30. November 2003 editiert.]