Dremel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kardan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dremel

Beitrag von Kardan » Mo 15. Feb 2010, 12:59

Hallo,ich möchte für meinen Dremel ein paar kleine Vorrichtungen zum Fräsen und Schleifen basteln...weiss einer vielleicht, wie groß das Gewinde beim Dremel zur Befestigung an einen Bohrständer, Fräsvorrichtung etc. ist. Habe leider kein Gewindemesszeug um es selbst herauszufinden.GrüßeKárdánBeitrag geändert:15.02.10 12:12:39

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable