Riss im Innenhimmel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
baleneros
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Riss im Innenhimmel

Beitrag von baleneros » Sa 19. Dez 2009, 18:05

Hallo Freunde der Oldies. Als Neuling dieses Forums eine Frage an die Profis: Mein W 126 aus Bj. 81 hat durch Unachtsamkeit meinerseits ein 3eckRiss im Wagendach abbekommen. Bevor ich mit unsachgemaessenMitteln ans Werk gehe frage ich doch besser die Fachleute.Für Eure Hilfe vorab schon mal herzlichen Dank von baleneros.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable