Getriebe ausgebaut kann man Motor trotzdem starten ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 3. Mai 2009, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, habe ein Schlachtfahrzeug Mercedes W 110 Heckflosse 200 D , total durchgerostet, aber der Motor funktioniert noch ,ließ sich sogar nach 10 Jahren standzeit ohne Probleme via Anlaser starten. Mercedes eben Nun habe ich das Getriebe als Reserve ausgebaut.....für meinen 190 C, den Anlasser habe ich wieder befestigt, Jetzt die Frage : kann man nun den Motor trotzdem wieder starten auch wenn das Getriebe draußen ist ?? Nur so zum Verkaufsprobelauf ?? GrußPeter
-
- Registriert:Di 1. Jul 2008, 08:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebe ausgebaut kann man Motor trotzdem starten ??
Moin Moin !so du den Anlasser richtig festgeschraubt,d.h.kürzere Schrauben oder entsprechend unterfüttert und auch das Masseband ( !!! ) wieder angebracht hast,no problem ! Motor ggf. abstützen,damit der Windflügel nicht in den Kühler schlagen kann.MfG Volker