Schaltplan für 1975er Chevy Caprice Classic und Hilfe gesucht

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
minerve
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von minerve » Mi 1. Apr 2009, 15:01

Moin, moin kann einer helfen oder hat einer Tipps??Ich habe ein Problem bei der Elektrik. Der Warnblinker funktionierte nicht. Daher einen neuen eingebaut mit folgendem Erfolg:erst ging die Blinkanlage- dann ging aber auch der rechte vordere Blinker beim Bremsen an.dann blinkte es vorne und beim bremsen nicht, dafür blinkte es hinten nicht mehr.Jetzt haben wir eine prima Lösung - oder auch nicht: es funktioniert alles, die Blinkanlage aber nur, wenn der Schalter gezogen u n d der Originalschalter reingedrückt ist.
Beste Grüße aus der Wesermarsch

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Mi 1. Apr 2009, 15:34

Ein originaler Schaltplan wird Dir da wahrscheinlich nicht viel helfen, da der Caprice ein Einkammersystem für Blinker, Bremse und Schlußlicht hat.Hier in Deutschland ist es aber Pflicht, dass die Warnblinkanlage Priorität über das Bremslicht hat.Ventilo hat da mal was von einem Zusatzmodul von der Fa. Hella erzählt. Sicher wird er sich nach der Techno Classica hierauf melden.

Antworten