Polieren

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 28. Jan 2009, 01:29

Hallo, falls jemand von Euch mit dem Gedanken spielen sollte irgendwelche Fahrzeugteile polieren zu wollen oder seine Teile einfach nur zum anschließenden verchromen vorbereiten möchte, sollte sich das hier mal unbedingt durchlesen.Dieser Mann hat sich schon mehrfach die Finger blutigpoliert. Geht nicht - Gibts nicht?!http://www.der-graue.com/sta....php?id=polieren#oben

Rbastian
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Polieren

Beitrag von Rbastian » Fr 30. Jan 2009, 12:03

Hallo,,so kann man es machen. Eine andere Möglichkeit ist natürlich andere machen zu lassen. Bei der stundenlangen Drecksarbeit lohnt sich der Einsatz einiger Euros.Die Professionellen haben in der Regel scheller laufende Maschinen.GrußRalph

Michix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Polieren

Beitrag von Michix » Fr 30. Jan 2009, 21:32

hat er das Auto eigentlich jemals wirkich gefahren

Antworten