maserati mistral

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
old-jag
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
maserati mistral

Beitrag von old-jag » Di 13. Jan 2009, 19:02

hallo suche für den maserati mistral 4 ltr.einspritzer für die benzinpumpe den abdichtring (simmerring)zwischen dem elektropumpenmotor und der darunter liegenden zahnradpumpe mit dem angeflanschten benzinfilter. die masse sind innen 1/4" aussen 9/16" stärke 4-6mm. kann mir jemand helfen ? danke old-jag

ventilo
maserati mistral

Beitrag von ventilo » Di 13. Jan 2009, 20:35

Diese Firma besorgt (fast) jeden Simmerring:http://www.westring-dichtung...-dichtungstechnik.de/

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable