Tachowelle schmieren

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rentner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tachowelle schmieren

Beitrag von Rentner » Di 7. Okt 2008, 20:01

Hallo ! Muß in mein Auto ( Fiat 600 ) eine neue Tachowelle einbauen . Frage : womit schmieren ,Fett oder Öl , oder überhaupt , damit ich anschließend das Zeug nicht im Tacho wiederfinde ?Mit freundlichem Gruß :Ein stillvorsichhinbastelnder Rentner

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tachowelle schmieren

Beitrag von fliermann » Mi 8. Okt 2008, 01:13

Hallo,Zitat:Original erstellt von Rentner am/um 07.10.08 20:01:23Hallo ! Muß in mein Auto ( Fiat 600 ) eine neue Tachowelle einbauen . Frage : womit schmieren ,Fett oder Öl , oder überhaupt , damit ich anschließend das Zeug nicht im Tacho wiederfinde ?Mit freundlichem Gruß :Ein stillvorsichhinbastelnder Rentnergenau das gleiche habe ich mich heute auch gefragt. Bei den Motorräder habe ich bisher immer Motoröl verwendet. War auch okay. Weiß jemand was besseres??GrußFrank

Eintopf

Tachowelle schmieren

Beitrag von Eintopf » Mi 8. Okt 2008, 09:28

Hallo,ich habe ganz gute Erfahrungen mit Graphitlösung gemacht.beste Grüße,P.
Beste Grüße,

Peter

Rbastian

Tachowelle schmieren

Beitrag von Rbastian » Mi 8. Okt 2008, 12:09

Wenn du dir eine neue Tachowelle gekauft hast, bau sie einfach ein und mach garnichts dran. Die Dinger werden einbaufertig geliefert.Die Betonung liegt auf gekauft Wenn du sie selbst nachgebaut hast, sieht das anders aus.Da spielen dann verschiedene Faktoren eine Rolle.Ralph

Antworten