Gummibandfederung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 17. Jun 2008, 23:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,ich hab einen Bootsanhänger mit Gummibandfederung gekauft hab aber keine Ahnung wo ich neue herbekomme den die alten Gummibänder sind schon mehr als durch wie man auf dem Foto sieht. Kann mir da jemand weiterhelfen???
Gummibandfederung
http://www.gummi-gruen.de/ (im 1. Stock)der Anhänger braucht aber mehr als ein paar neue Gummis für Federung und Felgen, oder?Beitrag geändert:17.06.08 23:58:08
-
- Registriert:Di 17. Jun 2008, 23:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummibandfederung
Ein Schlag Farbe noch aber sonst geht der eigentlich durchgerostet ist eigentlich nicht und sonst ist da nicht allzuviel dran was kaputtgehen könnte. Danke für die Seite aber leider habe ich nicht die Maße von den Gummibändern und im Program haben die sowas nicht wie es aussieht.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummibandfederung
...Du solltest mal im Örtlichen nach Fördertechnik, Förderband, Fördergurt, Vulkanisiertechnik schauen. Die können sowas. Die Kleinen jedenfalls....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 3. Okt 2007, 22:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummibandfederung
Schreib mal Westfalia an, da gibt es im "Support" einen wahnsinnig oldtimerbegeisterten Mitarbeiter. Natürlich kenne ich den Namen nicht mehr, aber so groß scheint der Laden nicht mehr zu sein.Als ich damals wegen einer DKW-Anhängerkupplung nachgefragt hatte hat man mich sehr nett behandelt und an diesen Herrn weitergereicht. Er konnte mir diverse externe Adressen nennen und hatte ein enormes Wissen im Bereich Oldtimeranhänger und drumherum.Ein Versuch ist es Wert.Gruß,BorisEdit: Hab gerade seine E-Mail-Adresse gefunden. Poste sie dir.Beitrag geändert:18.06.08 11:04:06
Gummibandfederung
Die WWW-Seite von Gummi-Grün stellt nicht das ganze Sortiment da.Wer den Laden kennt wundert sich, daß die überhaupt einen Computer haben ....Aber es gibt dort fast ALLES aus Gummi - außer für Fetischisten...mußte mal 200 Meter von einem super-exotischen, weissen(!) Profilgummi für Fenster haben, haben die mir problemlos angefertigt.ein paar simple Gummiringe gibt's bestimmt auch, ruf' doch einfach mal an. Da arbeiten noch Leute mit Ahnung und Lust an ihrem Job.für mich eines der besten Geschäfte in Köln überhaupt und absolut KULT!