lassen sich verölte Scheibenbremsbeläge reinigen ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

daggi5
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von daggi5 » Mo 19. Mai 2008, 09:41

Hallo,danke für die ganzen Antworten.Ich glaube zwar nicht, dass in meinem leben die Anlage nochmal ausfällt, da erstens alles neu und zweitens alles selber gemacht, aber ich habe mich trotzdem entschlossen, die Trägerplatten der Handbremse neu belegen zu lassen.Bremsen Schöbel aus Nürnberg, den Namen hatte ich gesucht, habe dort schon mal vor Jahren was machen lassen.GrüßeGerd

Brummi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Brummi » Mo 19. Mai 2008, 10:37

Zitat:Original erstellt von michaelottowilhelm am/um 17.05.08 22:32:35>>>>Allerdings waren die Bremsbeläge nicht geklebt, sondern geschraubt.<<<<<Brummi: Im Ernst?? geschraubt??Jawoll Michaelottowilhelm,weder geklebt noch genietet, sondern geschraubt:Büssing BS 15, Bj. 1968, Fg.-Nr. 1800085.Viele GrüßeHarald

alex0469

Beitrag von alex0469 » Mo 19. Mai 2008, 11:20

Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 19.05.08 09:41:12Bremsen Schöbel aus Nürnberg, den Namen hatte ich gesucht, habe dort schon mal vor Jahren was machen lassen.GrüßeGerdNur so rein aus Interesse was zahlt man den für so einen Kleinauftrag ?Gruß Alex

daggi5

Beitrag von daggi5 » Mo 19. Mai 2008, 12:05

Zitat:Original erstellt von alex0469 am/um 19.05.08 11:20:01Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 19.05.08 09:41:12Bremsen Schöbel aus Nürnberg, den Namen hatte ich gesucht, habe dort schon mal vor Jahren was machen lassen.GrüßeGerdNur so rein aus Interesse was zahlt man den für so einen Kleinauftrag ?Gruß AlexHallo Alex,hatte vor ca 3 Jahren für einen 49er Buick Eight für die hintere Trommelbremse neue Beläge gebraucht.Die alten Teile eingeschickt, kamen innerhalb kürzester Zeit neu belegt zurück, Belagträger waren gestrahlt und neu lackiert, sahen aus wie neu. Das Ganze hat gekostet, so aus dem Gedächtnis, ich meine 30 Euro für eine Trommel, also zwei Beläge.Tip Top saubere Arbeit, schnell, angemessener Preis, was will man mehr.Viele GrüßeGerd

Antworten