Gurtmanschetten Eigenbau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo Helmut,hast du meine Nachricht bekommen?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurtmanschetten Eigenbau
Ja hab auch geantwortet?? weis blos nimmer per mail?? oder hier?? ab 11 mails spinnt das System hier sowieso...
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurtmanschetten Eigenbau
hallo Helmut,habe jetzt deine Antwort bekommen. Das PN-System scheint also zu funktionieren, habe da immer meine Zweifel...Habe jetzt mal in zwei US-Foren nachgefragt, ob noch andere vielleicht Interesse haben. Viel Resonanz erwarte ich da aber nicht...
-
- Registriert:Do 14. Dez 2006, 12:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurtmanschetten Eigenbau
Hallo Goggo (Helmut),alle Achtung, fetigst Du die Teile selber (im Vacuumgießverfahren) an? Welche (2K) Materialeigenschaften stehen Dir zur Verfügeung, bzw. mit welchen hast Du gute Erfahrung gemacht?Rainer
-
- Registriert:Di 18. Mär 2008, 10:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurtmanschetten Eigenbau
Gogo ist hier gesperrt du mußt ihn im IKM Unterforum anschreiben.Gruß Alex
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurtmanschetten Eigenbau
Zitat:Original erstellt von alex0469 am/um 08.05.08 13:49:28Gogo ist hier gesperrt du mußt ihn im IKM Unterforum anschreiben.Gruß AlexHerrschaftszeiten, Alex, das IKM-Forum ist KEIN Unterforum, sondern ein eigenständiges!Mensch, Du müßtest das doch zwischenzeitlich besser wissen.Viele GrüßeMarioBeitrag geändert:08.05.08 15:07:31
-
- Registriert:Di 18. Mär 2008, 10:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurtmanschetten Eigenbau
War nicht so gemeint Mario nur für den OI Forumsnutzer sieht es erst mal so aus -- ich weiß es natürlich besser Gruß Alex
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurtmanschetten Eigenbau
Dann ist es ja gut Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Do 14. Dez 2006, 12:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurtmanschetten Eigenbau
Der Hinweis "Sende Goggo ein PN" wäre sicherlich sinnvoller gewesen...Aber zurück zum Thema:Das Nachfertigen von preiswerten Einzelstücken nach Vorlage eines originalen Musters ist relativ einfach.Spannender wird es wenn kein Original zur Verfügung steht.Aber selbst dann ist es möglich. Bin derzeit dabei genau dieses in einem ganz anderen Bereich zu machen (hat aber nichts mit Fahrzeugen zu tun) und da würde mich interessieren welche Erfahren Goggo mit diversen 2K Materialien gemacht hat.Aber ich schreibe ihm eine email diesbezüglich.RainerBeitrag geändert:08.05.08 15:43:34