Pulverbeschichtung wer muss was gemacht haben

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mk4-project
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mk4-project » Di 18. Mär 2008, 21:41

So hab jetzt einen 120 x100x100cm Backofen Nun kann ich endlich auch größere Teile Pulverbeschichten.Hab mir den ofen selber gebaut.Wer will denn von euch was beschichtet haben habe derzeit die Farben Ford dunkel Blau (ist der heftige blauton womit die v8 motoren damals lackiert wurden sind) , Gelb, Schwarz und Chrom da.Die Farben sind bis 300 grad Temperatur beständig.Hab damit schon mehrmals Motoranbauteile Beschichtet und das hält.Also wer was gemacht haben möchte kann sich ja bei mir melden.ps.es soll nicht viel kostenmöchte nur die heitzkosten und die Farbe raushabenso kann ich mir meine Farbsorten ansammeln.das heißt also ihr könnt auch gerne andere farben wählen die muss ich allerdings erst bestellen.es gibt so gut wie alle ral tönedann noch gold, spiegeleffekt in weiß, schwarz oder blau,Flip Flop ( 7Farben)Candy Blue, red, grün und und und komme aus mönchengladbach.kann die teile wenn die teile nicht zu groß sind gegen einen kleinen betrag auch glasperlenstrahlen.denke mit versand dauert es etwa 2 wochen bis das teil fertig ist.

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 18. Mär 2008, 22:31

Du hast eine PN von mir.GrüßeChristoph

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable