Vorstellung Newbie

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
shark7
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorstellung Newbie

Beitrag von shark7 » Di 24. Jul 2007, 12:00

Hallo Oldtimer und Youngtimer FreundeBin hier seit heute neu. Wohne in NÖ. Hatte bis vor kurzen noch Amis gesammelt. Da aber durch längere Stehzeiten die FZ kaputt werden u wurden habe ich bis auf 1 alle abgebaut und bin auf Deutsche Youndtimer MB u BMW ( 17,14,13 J) umgestiegen.Außerdem mußte ich wegen Krankheit abbauen. Außerdem sind die Einstellkosten auch net zu verachten wenn man 14 FZ hat. Falls einer Zeitschriften sucht von den letzten 10- 15J hätte jede Menge (ca 400kg) im Keller liegen. Oldtimer,US Cars,Modellbau usw

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellung Newbie

Beitrag von Th. Dinter » Di 24. Jul 2007, 14:59

Hallo,sicher wirst Du hier auch einige Youngtimer finden...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

fliermann

Vorstellung Newbie

Beitrag von fliermann » Sa 28. Jul 2007, 14:50

Hallo,bei einer Vorstellung wäre die Nennung des Namens auch nicht verkehrt, oder?? Nix für ungut!!Welche Mercedes- und BMW-Modelle hast Du denn??GrußFrank

Antworten