Lichtschalter beim Chevy Pickup 3600 Bj. 53
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde des amerikanischen AltmetallsIch habe beim meinem Chevy das Fahrerhaus vom Rahmen abgenommen, um es sandstrahlen zu lassen. Um nicht den Lichtschalter mitstrahlen zu lassen, möchte ich diesen demontieren, nur leider wehrt sich dieses Teil vehement ausgebaut zu werden. Die Mutter, die den Lichtschalter im Armaturenbrett hält, ist lose. Der Knob lässt sich nicht abziehen. Was mache ich falsch?Gruß Wolfgang
Ich kenne zwar den Lichtschalter Deines Pick-Ups nicht, aber bei vielen amerikanischen Lichtschaltern muß man einen Entriegelungsknopf am Gehäuse hinter dem Armaturenbrett drücken, um den Knopf mitsamt der Stange aus dem Gehäuse ziehen zu können.Daran sind schon Viele gescheitert....
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ventilo, Danke für den Hinweis, hat geklappt!Gruß Wolfgang