Lichtschalter beim Chevy Pickup 3600 Bj. 53

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wokri
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von wokri » Sa 26. Mai 2007, 18:28

Hallo Freunde des amerikanischen AltmetallsIch habe beim meinem Chevy das Fahrerhaus vom Rahmen abgenommen, um es sandstrahlen zu lassen. Um nicht den Lichtschalter mitstrahlen zu lassen, möchte ich diesen demontieren, nur leider wehrt sich dieses Teil vehement ausgebaut zu werden. Die Mutter, die den Lichtschalter im Armaturenbrett hält, ist lose. Der Knob lässt sich nicht abziehen. Was mache ich falsch?Gruß Wolfgang

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 28. Mai 2007, 15:08

Ich kenne zwar den Lichtschalter Deines Pick-Ups nicht, aber bei vielen amerikanischen Lichtschaltern muß man einen Entriegelungsknopf am Gehäuse hinter dem Armaturenbrett drücken, um den Knopf mitsamt der Stange aus dem Gehäuse ziehen zu können.Daran sind schon Viele gescheitert....

wokri
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von wokri » Di 29. Mai 2007, 18:12

Hallo ventilo, Danke für den Hinweis, hat geklappt!Gruß Wolfgang

Antworten