wie lassen sich Öldruckgeber überprüfen ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

doktor motor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie lassen sich Öldruckgeber überprüfen ?

Beitrag von doktor motor » Mi 23. Mai 2007, 10:04

hallo!also bei diesen kohler-motoren hält sich der öldruck wirklich ewig, hatte uns auch schon gewundert, wir haben dann einen adpter gefertigt(M10 mal 1)und ein manometer(o-10 bar)angeschlossen, und wenn die kalt sind, fällt der druck von 5 bar im standgas nach dem abstellen ganz langsam ab !wenn man das loch offen läßt, kommt aber gewaltig öl, also es sind keine haarfeinen kanäle, die den druck sozusagen speichern...sind sehr empfehlenswerte motoren, halten locker 3000 h bei widrigsten bedingungen, das nur am rande...mein test zeigt auch eher lagerzustand als schaltbereich öldruckschalter!die schalter im zweifelsfall ersetzen, kosten ja nicht die welt, ansonsten ne prüfvorrichtung bauen, z.bsp. mit der handpumpe eines dozers, t-stück und manometer!gruß,stefan

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable