Opel Kadett B L - Baujahr 1969 - 4-türig
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 21. Mai 2007, 08:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zuerst mal H A L L O an die Forumsgemeinde. Ich weiss gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin und ob es der richtige Thread ist. Trotzdem hier nun zu meinem "Problem": Ich habe hier einen Opel Kadett B-L, Bj. 1969, 4-türig, der von meiner Mutter ist, herumstehen. Das Auto ist jetzt seid 30: Juli 1986 abgemeldet und stand in einer geschlossenen und trockenen Garage. Nun aber musste das Fahrzeug aber einfach weg. Er wurde dann auch an jemanden verkauft. Da dieser aber den vereinbarten Preis dann doch nicht bezahlte, ist er wieder im Besitz von meiner Mutter. Der "Käufer" hatte allerdings schon mit der "Restauration" angefangen. Er lackierte (warum auch immer) ein paar Teile blau und entfernte etwas "unsachgemäß" einen Kotflügel, sowie die Lichter und den Kühlergrill. Es ist aber noch alles vorhanden (siehe Bilder, je nachdem welche Internetverbindung ihr nutzt - Modem, ISDN oder DSL - kann es ein wenig dauern bis sich das Bild öffnet). Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung dass sich ein Interessent für den Kadett findet. Wäre Schade wenn er wieder für 20 Jahre in der Garage verschwinden würde. Sicher, es gibt einiges zu tun an dem Opel, aber wer das "Know How" und die nötigen Teile oder "Conecctions" besitzt, der könnte hier einiges erreichen. Der Opel kann im Landkreis Sigmaringen (PLZ 7248 besichtigt werden. Sie müssten aber vorab einen Termin mit mir vereinbaren. Ach ja, der Motor läuft nicht, er steht ja auch schon 21 Jahre rum. Als meine Mutter ihn abmeldete lief das Auto aber wunderbar. Daher denke ich, das man den Motor sicher wieder zum Laufen bringen kann. Hier noch der Link zum Video (da er nicht geht, einfach wie folgt vorgehen): Bei Youtube den Suchbegriff Opel Kadett B-L, Baujahr 1969eingeben.Sollten noch Fragen sein, einfach eine Mail senden.Beitrag geändert:21.05.07 09:17:41
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...tolles Foto, vor allem von den erwähnten "blau lackierten Teilen" sowie dem "nicht fachgerecht" demontierten Flügel.....So kann man sich ja unbedingt den richtigen Eindruck verschaffen.Von Auto natürlich.Aber Hauptsache "YouTube"...Man fragt sich ausserdem, was dieser Thread bezwecken soll.Sollen hier Tipps eingeholt werden, ob jemand das Kadettchen noch retten will, oder soll durch die Blume ein (Kauf)interessent gesucht werden ? Denn man könnte es auch als "geplante" Schenkung an einen Liebhaber verstehen ("in der Hoffnung dass sich ein Interessent für den Kadett findet.") Allein der Glaube fehlt mir noch....Viele Worte mit wenig Inhalt. Leider.... Chris.Ach so, hier der Link zu YouTube:http://youtube.com/watch?v=1...m/watch?v=1YJhFrSTKgsDa wollte wohl einer ein StockCar draus machen.... Beitrag geändert:21.05.07 11:22:01
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gibt doch noch Leute, die ein Auto verkaufen aber auf das Geld (erst einmal) verzichten. Hey... solche Leute möchte ich auch mal treffen. Dann kaufe ich mir einen Ferrari, zahle dem Verkäufer erst einmal nichts, fahre dann eine Saison und gebe den Ferrari wieder zurück
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 21.05.07 11:09:38Aber Hauptsache "YouTube"...Beitrag geändert:21.05.07 11:22:01Brutaler Streifen.Vor allem die Szene, in der er unvermittelt den Kofferraum zuwirft. Ich bin richtig erschrocken. Und dann diese romantischen Ausflüge auf die rote Ledercouch...Beitrag geändert:21.05.07 14:05:20
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlachtwagen.Weil die Innenausstattung noch gut ist und der Wagen eine Hängerkupplung hat, würde ich 300 Euro ansetzen.Gruß,Steffen