Old- und Yountimerkonzept in Hamburg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Fusca am/um 03.03.07 00:11:16Aber ich denke, die noch verbliebenen Hallen der Phönix-Reifenwerke ...Sind das die neben dem Harburger Bahnhof?
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 09.05.07 18:25:02[quote]Original erstellt von Fusca am/um 03.03.07 00:11:16Aber ich denke, die noch verbliebenen Hallen der Phönix-Reifenwerke ...Sind das die neben dem Harburger Bahnhof?[/quote]Ja, die noch verbliebenen Hallen sind es. Hab aber in der Lokalpresse bisher noch nichts weiter darüber finden können. Auch von einem Konkurrenzunternehmen lese ich hier im Forum zum ersten mal.Und .....Ob ich mit meinem unrestaurierten, patinabehaftetem Fusca da reingelassen werde, weis ich auch noch nicht.Ist mir aber auch egal Wer ein fast weißes Käfer-Cabrio, Ez. Feb. 1962, mit Brasil-Flagge am linken Dreieckfenster sieht ...Kann ja mal winken, egal, welchen Oldie er oder sie fährt.Für die Neulinge hier: Fusca ist der Brasil-Name für den KäfertchauUwe
-
- Registriert:So 5. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo wir schon bei verschiedenen Namen für ein und dasselbe Gemeinte sind: kann es evtl. sein, dass die "umfragestartende Kristin M." eiiigentlich auch "marktrecherchetreibende Nicola H.-H." genannt werden könnte?Sorry, aber die völlig wertfreie Diskussionsaufforderung erscheint mir doch recht offensichtlich...Mit flossigen Grüßen,der nordhorst, als Textiler mit Fadenscheinigkeiten vertrautBeitrag geändert:10.05.07 12:47:14Beitrag geändert:10.05.07 12:47:56