Wer kennt "leak break" o.ä. als Kühlerdichtmittel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ein Bekannter von mir war von einem Produkt zur Kühlerabdichtung ganz begeistert. Es soll "leak break" (vermutlich ähnlich wie "Leck-Unterbrecher") heißen., Ich habe aber trotz Google nichts gefunden. Dabei soll es sich um rote Kügelchen handeln die nicht in den Vorratsbehälter (Ausgleichsgefäß) sondern direkt in den Kühlerkreislauf gegeben werden sollen (also Kühlwasserschlauch abmachen und einfüllen).Soll seiner Erfahrung nach ganz doll sein, und der Mann repariert schon seit 1952 Autos )Weiß hier jemand was für ein Produkt er meint?Liebe GrüßeBuckeltaunusP.S.: Eine alte Dose hat er nicht aufgehoben )
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, Buckeltaunus, vielleicht ist das gemeint:http://www.barsproducts.com/...com/prod ... ?id=38Gruß Mog
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dasselbe wie mog meint, habe ich letztes Jahr mit Erfolg in meinen Lancia gekippt. Ist wirklich effizient das Zeug.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.amazon.com/b?ie=U...ie=UTF8& ... 091Beitrag geändert:10.01.07 22:49:31
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,lieben Dank für Eure Rückmeldungen!! Auch von anderer Seite habe ich bislang durchweg positive Infos zu dem Zeugs bekommen. Hier mein Posting in einem anderen Forumhttp://www.motor-talk.de/t13...6282/f7/s/thread.htmlIst doch schön wenn auf diese Art und Weise tatsächlich der Kühler wieder dicht sein sollte - beim Ford T sollte ja damals eine handvoll Maismehl dasselbe bewirken )Liebe Grüße und herzlichen DankBuckeltaunus
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,ein bis zwei rohe Eier haben die gleiche Wirkung, gibt es unterwegs auf jedem Bauernhof und im Notfall reichen die immer bis nach Hause.Ich fahre(auch die Hühner)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das haben wir beim Topolino meiner Freundin eingesetzt. Hält jetzt 1,5 Jahre. Es ging sogar um die Abdichtung der Zylinderkopfdichtung bzw. des Motors an sich. Wir haben bisher nicht erfahren wo das Loch tatsächlich war, aber es ist zu:http://forum.oldtimer-info.d...afp?xid=758942#758942
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habt Ihr keine Bedenken, dass das Zeugs nicht nur eventuell ein Loch abdichtet, sondern den Motor von innen "zuschmaddert"?Ist jegliche Chemikalie oder ausflockende Eier (bäääh!!!) nicht ein Provisorium?