Bremsleitungen aus Kupfer???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich habe mich letztendlich für Kunifer entschieden. Das Zeug macht einen guten Eindruck. Ralph
Sooo, jetzt ich nochmal Mittlerweile habe ich mich aufgrund des großen Hin- und Her`s für die guten alten Stahlleitungen (die man vor dem Einbau angeblich fetten soll - da überlege ich mir allerdings schon wieder, wie das Unterbodenwachs darauf halten soll )entschieden.Lieben Dank für die vielen Beiträge und Nachforschungen GrüßeYvonne Beitrag geändert:17.10.2006 22:24:58
Ich bin ich und das ist auch gut so.
-
- Registriert:So 13. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 16.10.06 12:16:58Hallo Forum, sollen wir einen neuen Beitrag mit skurrilen Autogeschichten von „früher“ unter: Allgemeine-Oldtimerthemen aufmachen? GrüßeChristophBeitrag geändert:16.10.06 12:19:51Ja Christopf mach das bitte UNBEDINGT!Grüße