Chrom überlackieren

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrom überlackieren

Beitrag von citroeni » Mo 8. Mai 2006, 22:26

ja man könnte die 12 Jungfrauen auch solag dran lecken lassen bis der Chrom ab is!dann kannst ganz normale schwarze Farbe nehmen

tommi1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Chrom überlackieren

Beitrag von tommi1 » Di 9. Mai 2006, 07:47

....finde heutzutag mal 12 (in Worten zwölf) Jungfrauen! Da gewinnste ja eher im Lotto. bis demnäxtommi

Gerrit
Chrom überlackieren

Beitrag von Gerrit » Di 9. Mai 2006, 08:09

Zitat:Original erstellt von tommi1 am/um 09.05.2006 07:47:24....finde heutzutag mal 12 (in Worten zwölf) Jungfrauen! Finden vom 24. August - 23. September keine Geburten mehr statt? Gerrit

Mario

Chrom überlackieren

Beitrag von Mario » Di 9. Mai 2006, 08:38

Zitat:Original erstellt von bob am/um 08.05.2006 22:12:54Ich denke,man kann auch erst vergolden,dann das Gold von 12 Jungfrauen bei Neumond mit fein geriebenem Muschelpulver anschleifen lassen und anschließend schwarzen Mattlack drüber gießen.Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen........

pablo

Chrom überlackieren

Beitrag von pablo » Di 16. Mai 2006, 00:26

Also um die 12 Jungfrauen wuerde ich mich gern kuemmern!Wie? was? JUNGfrauen?Sorry, Angebot zurueckgezogen.mit tropischen Gruessenpablo

Rene E

Chrom überlackieren

Beitrag von Rene E » Mo 12. Jun 2006, 20:17

Damit ihr mal genauer wißt was ich vorhabe:Dieses Mountain-Bike habe ich letztens gefunden.Ich finde die Rahmenkonstruktion richtig schön. Weil die Federung in einer Linie mit dem Rahmenrohr liegt.Das meiste davon kann ich wegschmeißen, aber das brauche ich auch nicht.Ich werde eine Springergabel und dicke aber schwach profilierte Ballonreifen aus dem Cruiserbedarf montieren. Außerdem einen Brookssattel mit Tonnenfeder.http://www.radfieber.de/relaunchtest/in ... abel.htmIm Gegensatz zu den typischen Cruisern wie diesem hier:http://www.felt.de/felt06/Images/bikes0 ... 05.jpgoder demhttp://www.felt.de/felt06/Images/bikes06/chief_06.jpg bleibt aber die 24-Gang Schaltung und die Cantileverbremse. Eventuell rüste ich sogar auf MAGURA-Hydraulik um.Der Lenker wird schmaler als bei Cruisern und nach unten gebogen sein. Vorbild sind hier die ganz alten RennräderOben auf den Lenkervorbau kommt eine dicke alte Boschlampe, aber mit Halogeneinsatz. Das Diodenrücklicht wird seitlich angebracht.Dicke Schutzbleche im Stil der 50er Jahre aber gechopped werden auch montiert. Damit kriegt das Ding eine Harley OptikDas Ganze wird ganiert mit altmodischen Gummipedalen, Einer Chinaklingel Modell "extralaut" und der Chrom mit "self-etching" Primer vorbehandelt und dann seidenmattschwarz lackiert. Ob ich eine dezente weiße oder orange Linierung aufbringe weiß ich noch nicht.Allerdings bin ich mit dem schwarz auch noch nicht hundertprozentig sicher.Das hier hat auch was:Auf den Rahmenkopf kommt jedenfalls ein Totenkopf Das ganze soll anschließend ziemlich böse aussehen. Ungefähr so als hätte man einem Hells-Angels Mitglied auf Lebenszeit verboten ein motorisiertes Fahrzeug zu bewegen.Wenn alles fertig ist überlege ich mir vielleicht sogar doch mal einen Helm beim Fahrradfahren anzuziehen:http://cgi.ebay.de/Chopper-Helm-BIG-GER ... 034Message editiert:12.06.2006 20:22:04

Antworten