Hilfeeeee Verteilerfinger gebrochen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe ein dringendes Problem. Von meinem BMW V8 ist der Verteilerfinger gebrochen. Samtag muss ich mit dem Wagen fahren, und muss bis dahin einen neuen haben. Wer kann helfen oder hat noch einen liegen. Wohne in 26919 Brake. Also wer im Umkreis wohnt und was hat bitte melden.Auf dem Finger steht Bosch ZVVT7Z3gibt es eine andere Bosch nummer noch dafür?danke und Grüße
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfeeeee Verteilerfinger gebrochen
Hallo,nur mal zur Info, ich hatte vor Jahren mal das gleiche Problem auf ner Urlaubsfahrt.Habe das Teil mit Sekundekleber geklebt, hat so gut gehalten dass ich erst zwei Jahre später beim Verkauf des Wagens wieder daran gedacht habe.Ein Versuch ist es WertGrüßeGerd