teile für 220/8 gesucht

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bootslack
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
teile für 220/8 gesucht

Beitrag von bootslack » Mi 12. Apr 2006, 23:08

hallo, ich möchte meinen mercedes 220/8 leichenwagen restaurieren und brauch noch einige teile dafür. am wichtigsten ist der vordere kotflügel der fahrerseite. dazu noch n satz zierleisten, gummidichtungen für die beiden türen vorne und die heckklappe und anschnallgurte. wenn jemand noch 15 zoll chromradkappen hat, würd ich mich auch freuen. vielen dank schonmal! gruß svenja

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

teile für 220/8 gesucht

Beitrag von fliermann » Mi 19. Apr 2006, 01:49

Hallo Svenja,ein auch sehr gutes Forum, besonders für Mercedes-Fragen, findest Du hier: http://www.strichachtclubs.de/forum/ Gruß und herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fahrzeug!!!Frank[Diese Nachricht wurde von fliermann am 19. April 2006 editiert.]

Antworten