teile für 220/8 gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo, ich möchte meinen mercedes 220/8 leichenwagen restaurieren und brauch noch einige teile dafür. am wichtigsten ist der vordere kotflügel der fahrerseite. dazu noch n satz zierleisten, gummidichtungen für die beiden türen vorne und die heckklappe und anschnallgurte. wenn jemand noch 15 zoll chromradkappen hat, würd ich mich auch freuen. vielen dank schonmal! gruß svenja
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
teile für 220/8 gesucht
Hallo Svenja,ein auch sehr gutes Forum, besonders für Mercedes-Fragen, findest Du hier: http://www.strichachtclubs.de/forum/ Gruß und herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fahrzeug!!!Frank[Diese Nachricht wurde von fliermann am 19. April 2006 editiert.]