Rep.-Schweller Commodore A Coupe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,kann mir jemand einen Tip geben wo ich Reparatur-Schweller für einen Commodore A Coupe bekomme ? Gruß aus dem verschneiten SchwarzwaldDirk
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schöner wagen - so einen hatte ich auch mal.sind die teile inzwischen so schwer zu bekommen ?in der kleinanzeigen abteilung der "markt" stehen doch immer diverse teilehändler - da muss doch einer sowas haben !?ist über 10 jahre her das ich teile für soeinen wagen gesucht habe ....
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich fürchte damit sieht es zur Zeit ganz aus schlecht aus. Muß mal unseren 'Typ-Chef' fragen, den muß ich heut abend sowieso anrufen.Geht es um links oder rechts? Von Rep-schwellern, die früher sogar bis über dieVorderkoflügel gebraten wurden, würde ich aber abraten und Originalschweller verwenden, auch wenn viel teurer.Ist auch das Lochblech im Inneren angegriffen?TschüssKlaus
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier gibts noch welche:Peter Eberhard Autoteile06142/57415 http://www.eberhard-autoteile.de Gruß,Steffen
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Klaus,es geht um links und rechts. Ob das Lochblech angegriffen ist, weiß ich jetzt noch nicht genau. Bitte frag doch heute Abend einmal nach ob Dein Kumpel was weiß. Was könnte so etwas kosten ?Hallo Steffen,Danke für Deine Antwort, werd ich parallel auch mal checken.GrußDirk
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,leider wie befürchtet Fehlanzeige: Wer solche Schweller hat, gibt sie nicht her.Gewiss könnten bei dem ein- oder anderen einschlägigen Opel-Teilehändler, wie schon gesagt, welche zu finden sein, doch die haben entsprechnde Preise.Mein Typ-Kollege meint, so mit 250 bis 300 Euronen pro Stck muss man schon rechnen.Viel GlückKlaus