Kann hier jemand technisch tschechisch?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Karl Eder » Mo 31. Okt 2005, 18:53

Hallo,prinzipiell sind damit die wesentlichen Baumerkmale des Gerätes definiert, bei einem Starter würde ich gefühlsmäßig sagen:0,4 PS Leistung, bei 60 A Stromaufnahme. Die anderen Buchstaben/Zahlen geben wahrscheinlich über solche Dinge wie Spannung, Zähnezahl des Ritzels (9???), Befestigungsart, Lagerung der Welle oder Drehrichtung Auskunft.Ergänzung:heißt der sicher 0,4/60 und nicht 0,4/6 - bei den Bosch-Startern ist das üblicherweise Leistung in PS/Volt.Erfahrungsgemäß kann man oft auch ein Gerät mit geringfügig anderer Bezeichnung zumindest als Teilespender verwenden.Viele GrüßeKarl[Diese Nachricht wurde von Karl Eder am 31. Oktober 2005 editiert.]

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » Mi 2. Nov 2005, 18:43

Hallo, Karl!Ja, also, in der mir vorliegenden Kopie ist das so angegeben: 0,4/60. Klar, könnte auch ein Druckfehler sein, die anderen Angaben sind aber - soweit von mir nachprüfbar - richtig bzw. schlüssig nachvollziehbar. Naja, ich wart' jetzt erstmal ab, bis das Ding bei mir vor der Türe steht, dann seh'n wir weiter...... Jedenfalls danke nochmal.Es grüsst derOlli

Antworten