Elektrikfrust

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Fusca
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Elektrikfrust

Beitrag von Fusca » Fr 17. Jun 2005, 12:42

Hallo oldsbastel,nur mal so als Idee: Könnte der Schlüsselschalter die Ursache sein ?tchauUwe

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Elektrikfrust

Beitrag von eddie » Fr 17. Jun 2005, 15:03

Hallo!Ich würde es auch erst einmal mit einer anderen Zündkerze bzw. einem anderen Kerzenstecker probieren. Meine alte Zündapp SX 80 war ein nimmersatter Kerzensteckerfresser,unzählbar oft unterwegs liegengeblieben, nach dem 2.Mal hatte ich immer einen Ersatzstecker dabei!zweitaktender GrußRainer

emw-ute

Elektrikfrust

Beitrag von emw-ute » So 19. Jun 2005, 01:46

Kabelschuhe verlöten ist nicht gut des bricht wieder auf.... besser mit einer guten Zange krimpen (wird aber auch ned das Probl. sein ..wird tatsächlich nicht das Problem sein. Dennoch Widerspruch: Wie immer hängt alles vom handwerklichen Geschick ab. Fachmännisch gelötet (natürlich ohne 200 W - Lötkolben und ohne Lötfett) hält, daneben kann auch Krimpen über die Jahre zu Oxidation (nicht: Korrosion)zwischen den Materialien führen (wer schon einmal ein Radio aus früheren Jahrzehnten restauriert hat, kennt anschauliche Beispiele). Grußu.

Antworten