Ausbau Magnetschalter Rekord A

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Mo 24. Jan 2005, 14:12

Hallo, ehe ich mir zuviel Arbeit mache, wer weiß den einfachsten Weg? Also ich möchte vor allem das Lösen der Muttern des Hosenrohres vermeiden. Aber vielleicht geht es doch nicht anders? Gruß. Rolf

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Mo 24. Jan 2005, 20:04

Nimm das Auspuffrohr ab.Alles andere ist Blödsinn und dauert zu lange.Du kannst natürlch versuchen, den Magnetschalter so abzubauen.Sind links und rechts ne Schraube und dann musst du den Stift in der Gabel rausnehmen damit du da Spiel reinbekommst mfg, Mark

StevieP2

Beitrag von StevieP2 » Di 25. Jan 2005, 11:29

Ich habe das bei meinem P2 mehrmals gemacht- die Situation kann beim A-Rekord wieder etwas anders sein.Beim P2 ist die einzig sinnvolle und auch schnellste Lösung der Abbau des kompletten Ansaug-und Abgaskrümmers- natürlich mit Lösen des Hosenrohres.Wenn die Krümmer dran bleiben, ists eine furchtbare Fummelei- der Platz ist so gering, dass bei minimalen Abweichungen des Anlassers (bei Nachrüstteilen sind die Maße nicht immer exakt identisch) das Teil gar nicht heraus geht.Selbst wenn die Auspuffschrauben am Krümmer abreißen, kannst Du sie dann aber leicht ausbohren und vernünftig nachschneiden, wenn der Krümmer komplett aus dem Auto draußen ist.Gruß,Steffen

Antworten