Motor Platt bekommen...

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Platt bekommen...

Beitrag von KW » Do 6. Jan 2005, 17:15

Zitat:Original erstellt von mkiii:Tuning bis 15Km/h??? wie langsam läuft denn das Ding serienmäßig?? Das Teil muss ja Umfallen bei Gegenwind? Gruß Norbert Die teile laufen Serienmäßig zwischen 15-25 km/h.Sie werden für die Gesetze der einzelnen Länder angepasst.Für Östereich bekommen sie ein Modul das bei 15 km/h abriegelt, für DE eins dass sie bei 20 km/h abriegelt um die Zulassung zur Leichtmofa zu bekommen und im liberalen Holland werden sie bei 25km/h abgeriegelt.Nun kann man die Abriegelung ganz rausnehmen und dann laufen sie so schnell sie können, dass sind dann so 27, 28 km/h.Wenn man Auspuff ausräumt, Luftfilter und Vergaser Modifiziert kommt man dann auf 35/40.mfg, Mark

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motor Platt bekommen...

Beitrag von Eintopf » Do 6. Jan 2005, 17:20

Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Soll das heißen, ich wäre zu dick? Hm, keine Ahnung, ich kenne Dich ja nur vom Telefon. Gerade überlege ich, ob da nicht eventuell ein leichtes Keuchen zwischen Deinen Worten als Indiz zu werten ist.
Beste Grüße,

Peter

Rene E

Motor Platt bekommen...

Beitrag von Rene E » Do 6. Jan 2005, 17:38

15 km/h in Österreich???Da bin ich ja zu Fuß schneller!Mich nerven deutsche Mofas schon beim Radfahren!Schleichen auf dem Fahrradweg vor mir her und stinken!

oldsbastel

Motor Platt bekommen...

Beitrag von oldsbastel » Do 6. Jan 2005, 17:49

Zitat:Original erstellt von Eintopf: Hm, keine Ahnung, ich kenne Dich ja nur vom Telefon. Gerade überlege ich, ob da nicht eventuell ein leichtes Keuchen zwischen Deinen Worten als Indiz zu werten ist. *schnauf-röchel-pfeifffff*

Antworten