Bleche weich einlöten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt Ihr "Pimp my ride"?Da hat das "West Coust Custom Team" ( eine renommierte Firma überm Teich ) die Löcher im Dach eines `58 Bully mit Alu zugelötet und verspachtelt.Made in USA = Hauptsache die Show stimmt, sonst nichts!GrußTimo
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bleche weich einlöten?
Zitat:Original erstellt von wokri:hallo kw,ps: hier kommt wieder der deutschlehrer zum vorschein; kw, tu mal was für deine rechtschreibung und zeichensetzung, die ist in der tat mangelhaft.zitat:Ich hab viele Stunden damit verbracht, so ziemlich alle Pfuschmethoden zu entvernen und ordentlich zu "ersetzen".Ich weis daher, was dabei rauskommt, wenn man ein Auto 35 Jahre lang mitentfernen schreibt man immer noch mit "f" und weiß mit "ß". auch auf deiner informativen homepage finden sich eine reihe von nervenden fehlern.entschuldigung, aber wie gesagt, da is' er wieder der lehrer.Hallo WOKRI,AUF DEINER TASTATUR IST LINKS SO EIN PFEIL DER NACH OBEN ZEIGT, DAMIT KANN MAN AUCH GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN.Nur mal so als Tipp, da du ja viel Wert auf Rechtschreibung legst Gruß Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bleche weich einlöten?
sicherheitshalber ist der pfeil (umgangssprachlich auch Großschreib- oder Shift-Taste genannt) auch rechts....ich gebe aber zu, diesen beim posten im i-net auch nur sporadisch zu nutzen... was ist aber schlechter: eine falsche Schreibweise des Wortes oder mangelhafte bzw. inkonsequente Groß-Kleinschreibung???salomonisches Urteil: in einer Deutsch-Klausur würde beides bemängelt, rot unterstrichen, rechts rot gekenneichnet und dann unten zu einer netten Fehlerzahl zusammenaddiert werden....
Bleche weich einlöten?
Zitat:Original erstellt von ford64:Eigentlich würde ich nur den Zement aus der obigen Liste streichen - dafür kann ich mir beim besten Willen keinen Bedarf am Auto vorstellen.[...] Doch - damit werden bei Dragstern die Kühlwasserkanäle in den Motoren ausgegossen![Diese Nachricht wurde von ventilo am 06. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bleche weich einlöten?
Zitat:Original erstellt von ventilo: Doch - damit werden bei Dragstern die Kühlwasserkanäle in den Motoren ausgegossen![Diese Nachricht wurde von ventilo am 06. Dezember 2004 editiert.]Warum das?Ich hab übrigends nun schon den 2. Benzintank weich mit Zinn gelötet.Bei meinem P1 einen größeren Steufen "Sieb" großflächig verzinnt und bei dem Pontontank meines Vaters ein kleines Loch, sogar mit dem Lötkolben...mfg, Mark